Rückgaberecht

Bitte seien Sie versichert, dass Rücksendungen so schnell wie möglich bearbeitet werden.  Dieser Prozess kann sich aufgrund von Distanzierung Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter und der Öffentlichkeit etwas verzögern. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Zeit.

Rückerstattungs-/Ersatz Anträge werden bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Ware akzeptiert. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie unseren kostenlosen Rücksendeservice per Royal Mail nutzen, um die Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch an uns zurückzusenden. Bitte lesen Sie die folgenden 5 Punkte, um sicherzustellen, dass dieser Prozess so effizient wie möglich durchgeführt wird.


1. Sie müssen Pranda UK Limited T/A Gemondo vorab über Ihren Rücksendeantrag informieren:

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter +44 208 941 5707 oder per

E-Mail: info@gemondo.com


2. Produktzustand und Sicherheitsetiketten:

Solange Sie sich in Ihrem Besitz befinden, müssen Sie alle Produkte, die Sie an Gemondo zurückgeben möchten, in einem neuwertigen Zustand halten.

3. Rücksendung der Ware:

Mit Ihrer Gemondo-Bestellung hätten Sie ein Retourenformular erhalten. Bitte füllen Sie dieses Formular einschließlich der Bestellnummer aus, egal ob Sie es umtauschen oder gegen eine Rückerstattung zurücksenden möchten.

Sollte dieses Formular nicht vorhanden sein, hinterlegen Sie einfach einen Zettel mit dem Grund der Rücksendung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, E-Mail-Adresse und der Bestellnummer im Rücksendepaket und senden diesen zusammen mit dem Artikel an uns zurück. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nach dem Versand der Ware ausüben, sind Sie dafür verantwortlich, die Ware auf eigene Kosten an Pranda UK Ltd T/A Gemondo an die unten angegebene Adresse zurückzusenden.

 Wir empfehlen Ihnen dringend, eine versicherte und verifizierte Versandmethode wie Royal Mail Special Delivery zu verwenden. Wenn Sie unseren kostenlosen Rücksendeservice nutzen 3 möchten, können Sie ein Etikett von der Royal Mail-Website ausdrucken und Ihr Paket zu Ihrer nächsten Postfiliale bringen.


4. Fehlerhafte oder falsch beschriebene Waren:

Bei fehlerhafter oder falsch beschriebener Ware muss die Ware wie oben beschrieben an Pranda UK Ltd T/A Gemondo zurückgesendet werden. Es wird keine Rückerstattung vorgenommen, bis die zurückgesendete Ware mit allen Sicherheitsetiketten in unserem Depot zurückerhalten wurde.


5. Rücksendungen unterliegen den folgenden Bedingungen:

  • Die Ware muss mit der Präsentationsbox und dem Packzettel zurückgesendet werden.

  • Wie andere Händler akzeptieren wir aus Gesundheits- und Hygienegründen keine Rücksendung von bereits getragenen Ohrringen.

  • Diese Bedingungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

  • Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer Seite mit den AGB.