Informationen und Richtlinien zur Rücksendung

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rücksendungen derzeit bis zu 21 Tage dauern kann. Ab sofort haben alle Kunden ein Rückgaberecht von 30 Tagen.
Wir bieten detaillierte, auf unsere Kunden zugeschnittene Rückgabebedingungen. Um spezifische Anweisungen zur Rücksendung Ihres Artikels anzuzeigen, wählen Sie bitte Ihr Land aus.

Kostenlose Rücksendung in Großbritannien

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rücksendungen derzeit bis zu 21 Tage dauern kann.

Wir freuen uns, allen unseren britischen Kunden kostenlose Rücksendungen per Royal Mail anbieten zu können. Wenn Sie Ihren Schmuck umtauschen oder eine Rückerstattung wünschen, drucken Sie einfach Ihre eigenen Rücksendeetiketten aus, senden Sie Ihr Paket auf die Post und wir kümmern uns um den Rest. Um diesen Service zu nutzen, folgen Sie einfach den unten stehenden Schritten.

1. Klicken Sie unten, um die Website „Tracked Returns“ von Royal Mail zu besuchen

https://www.royalmail.com/track-my-return/create/731

2. Folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihre Daten wie angegeben ein

Bitte beachten Sie: Unsere Schmuckpakete wiegen weniger als 5 kg

Bild der Schritt-für-Schritt-Anleitung

3. Laden Sie Ihr Etikett als PDF herunter und drucken Sie es aus

4. Befestigen Sie das Etikett sicher an Ihrem Paket und bringen Sie es zur Post.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserem kostenlosen Rücksendeprozess haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir empfehlen Ihnen dringend, eine versicherte und geprüfte Versandmethode wie Royal Mail Special Delivery zu verwenden. Wenn Sie unseren kostenlosen Rücksendeservice nutzen möchten, können Sie ein Etikett von der Royal Mail-Website ausdrucken und Ihr Paket zu Ihrer nächstgelegenen Postfiliale bringen.

Rückgaberecht

Rückerstattungen/Umtauschanträge werden bis zu 30 Tage nach Erhalt der Ware bearbeitet. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, können Sie unseren kostenlosen Retourenservice nutzen, um die Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch an uns zurückzusenden. Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise, um einen möglichst effizienten Ablauf zu gewährleisten.

1. Sie müssen Pranda UK Limited T/A Gemondo im Voraus über Ihren Rückgabewunsch informieren:
Bitte informieren Sie uns schriftlich über Ihre Absicht, Waren an uns zurückzusenden. Senden Sie uns eine E-Mail an enquiries@gemondo.com oder füllen Sie ein Rücksendeformular in Ihrem Gemondo-Konto aus.

2. Produktzustand:
Während sich alle Produkte in Ihrem Besitz befinden und Sie sie an Gemondo zurückgeben möchten, müssen Sie sie in einem neuwertigen Zustand halten.

3. Rücksendung der Waren:
Mit Ihrer Gemondo-Bestellung erhalten Sie ein Rücksendeformular. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und geben Sie die Bestellnummer sowie die Details zum Umtausch oder zur Rückerstattung an.

Sollten Sie dieses Formular nicht beiliegen, legen Sie einfach eine Notiz mit dem Grund für die Rücksendung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer E-Mail-Adresse und der Bestellnummer in das Rücksendepaket und senden Sie diese zusammen mit dem Artikel an uns zurück. Sollten Sie nach Versand der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, sind Sie für die Rücksendung der Ware an Pranda UK Ltd T/A Gemondo an die unten angegebene Adresse auf eigene Kosten verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rücksendungen ab dem Datum des Eintreffens bei uns bis zu 21 Tage dauern kann.

Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Je nach Bank kann es bis zu 5 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung auf Ihrer nächsten fälligen Abrechnung ausgewiesen.
Nutzen Sie bitte unseren kostenlosen Retourenservice . Eine Rückerstattung der Versandkosten außerhalb dieses Service ist nicht möglich.

4. Fehlerhafte oder falsch beschriebene Waren:
Im Falle fehlerhafter oder falsch beschriebener Waren müssen die Waren wie oben beschrieben an Pranda UK Ltd T/A Gemondo zurückgesandt werden. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte .

5. Für Rücksendungen gelten folgende Bedingungen:
  • Die Ware muss in der Geschenkverpackung und mit dem Originalinhalt des Pakets zurückgesandt werden.
  • Wie andere Einzelhändler akzeptieren wir aus Gesundheits- und Hygienegründen keine Rücksendungen von Ohrringen, die bereits getragen wurden.
  • Diese Bedingungen beeinträchtigen nicht Ihre gesetzlichen Rechte.
  • Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unserer AGB -Seite.


Absenderadresse


DEVLND - Gemondo
Bestellung Postfach 3492
BRISTOL
BS3 9JS