Häufig gestellte Fragen

Es kann zu Verzögerungen bei Ihrer Zustellung kommen, wenn Sie den Standarddienst von Royal Mail verwenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wie kann ich den Status meiner Bestellung anzeigen?

Was bedeutet mein Bestellstatus?

Lieferung

Welche Lieferkuriere verwenden Sie?

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen, nachdem sie versandt wurde?

Versenden Sie international?

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Ich habe meine Bestellung erhalten, jedoch ohne Rechnung. Wie bekomme ich das?

Zahlung

Kann ich Artikel per Telefon kaufen?

Ich habe mich für den Gemondo-Newsletter angemeldet. Wie verwenden Sie meine Informationen?

Bieten Sie Finanzierungsoptionen/Zahlungspläne an?

Kann ich eine Anzahlung leisten?

Wie bezahle ich später mit Klarna?

Gibt zurück

Bitte seien Sie versichert, dass Rücksendungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Dieser Prozess kann sich aufgrund von Distanzierungsmaßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter und der Öffentlichkeit etwas verzögern. Vielen Dank für Ihr Verständnis während dieser Zeit.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?

Ist Ihr kostenloser Rückholservice im Vereinigten Königreich versichert? Wer haftet, wenn ein Gegenstand verloren geht.

Wie kann ich meinen Schmuck zur Reparatur zurücksenden?

Kontakt

Wie kontaktiere ich Gemondo?

Hat Gemondo einen Laden?

Häufig gestellte Fragen

Ist ein Echtheitszertifikat für meinen Schmuck enthalten?

Reparieren Sie Schmuck?

Wie lange dauern Reparaturen?

Können Sie Ringe in der Größe ändern?

Ich mag einen Ring sehr, kann aber die Größe nicht finden, haben Sie ihn auf Lager?

Ich bin mir meiner Ringgröße nicht sicher, woher weiß ich, welche Größe ich bestellen soll?

Stellen Sie Ketten mit Anhängern zur Verfügung?

Ist Ihr Schmuck punziert?

Bieten Sie eine Garantie oder Gewährleistung für Gemondo-Schmuckartikel?

Sind Karat- und Metallgewicht für alle Größen eines Designs gleich?

Sind Gemondo-Edelsteine ​​echt oder im Labor hergestellt?

Ich habe einen Artikel gefunden, der mir gefällt - ist er in einem anderen Metall erhältlich?

Wie finde ich die Größe eines Artikels heraus?

Können Sie Produkte anpassen?

Kann ich die Ringgröße bei Überraschungsboxen auswählen?

Wäre es möglich, einen passenden Artikel zu dem letzten Produkt zu haben, das ich in einer Mystery Box erhalten habe?

Sind Echtheitszertifikate in Mystery Boxes enthalten?

Bieten Sie Neubeschichtung an? Wird die Beschichtung mit der Zeit verblassen?

Ist Schmuck von Gemondo anlaufgeschützt?

Welche Art von Vergoldung verwenden Sie für Gemondo-Schmuck?

Bieten Sie einen NHS-Rabatt an?

Was wird durch die lebenslange Garantie abgedeckt?


Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider können wir nach der Bestellung keine Details mehr ändern oder Artikel innerhalb der Bestellung ergänzen.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, werden wir immer unser Bestes tun, wenn Sie so schnell wie möglich benachrichtigt werden oder die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung anzeigen?

Vergewissern Sie sich in der oberen Navigationsleiste, dass Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Bestellungen“. Sie können Ihren Bestellverlauf einschließlich Versand-, Produkt- und Sendungsverfolgungsdetails unter Sendungen einsehen.

Was bedeutet mein Bestellstatus?

Ausstehend/Bearbeitung – Wir prüfen die Zahlungsdetails.Wenn die Zahlungen erfolgreich sind, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet

Abgeschlossen – Ihre Bestellung wurde versandt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen.

Storniert – Ihre Bestellung wurde storniert, entweder auf Ihren Wunsch oder wenn wir keine alternative Zahlungsmethode von Ihnen erhalten konnten.

Ist ein Echtheitszertifikat für meinen Schmuck enthalten?

Wir versuchen derzeit, Echtheitszertifikate für alle bei Gemondo gekauften Schmuckstücke beizufügen. Wenn Sie keine erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Wenn wir keine auf Lager haben, werden wir unseren Lieferanten kontaktieren, um ein neues Echtheitszertifikat zu erhalten, was bis zu 6 Wochen dauern kann.

Welche Lieferkuriere verwenden Sie?

Wir bieten im Vereinigten Königreich vier Dienstleistungen an: Economy, Standard, Expedited und Saturday Delivery, alle per Royal Mail. Wir verwenden auch andere Kuriere für verschiedene Dienstleistungen. Erfahren Sie mehr auf unserer Lieferseite

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen, nachdem sie versandt wurde?

Wir senden Service-E-Mails, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Alle Bestellungen sollten eine Sendungsverfolgungsnummer haben. Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten.

Standardversand: Sie können Ihre Bestellung über die Website von Royal Mail verfolgen. Es gelten die Geschäftsbedingungen für die Sendungsverfolgung von Royal Mail.

Beschleunigte Lieferung: Sie können Ihre Bestellung über die DHL-Website verfolgen.

Versenden Sie international?

Ja. Wir können Pakete innerhalb der EU nach Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und in die Niederlande versenden. Wir können auch außerhalb der EU versenden, also wählen Sie bitte den richtigen Lieferservice für das Ziel Ihrer Bestellung.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nach 15 Werktagen im Vereinigten Königreich oder 21 Werktagen außerhalb des Vereinigten Königreichs noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden Ihre Bestellung untersuchen und Royal Mail für verlorene Pakete kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Royal Mail erst nach Ablauf von 15 bzw. 21 Tagen nach fehlenden Paketen sucht.

Für beschleunigte Lieferungen warten Sie bitte bis zu 5 Werktage, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir einen Anspruch bei DHL eröffnen können, oder wenden Sie sich alternativ direkt an DHL und geben Sie Ihre Tracking-ID an, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich habe meine Bestellung erhalten, jedoch ohne Rechnung. Wie bekomme ich das?

Eine Bestätigung wird per E-Mail an Ihren Posteingang gesendet.

Kann ich Artikel per Telefon kaufen?

Ja. Sie können das Gemondo-Team unter 0208 941 5707 anrufen. Unsere Bürozeiten sind montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen.

Reparieren Sie Schmuck?

Ja. Wir reparieren oder ersetzen nur Schmuck, der bei uns gekauft wurde oder unter unsere lebenslange Garantie fällt. Für den Fall, dass Ihr Schmuck fehlerhaft ist, bieten wir im Rahmen der Garantie einen Ersatz für den gleichen Schmuck an, sofern wir ihn auf Lager haben. Bitte beachten Sie die Details unseres Qualitätsversprechens oder wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten.

Wie lange dauern Reparaturen?

Reparaturen können bis zu 10 Wochen dauern.

Können Sie die Größe von Ringen ändern?

Leider können wir die Größe von Ringen nicht ändern, können aber einen Umtausch gegen alternative Ringgrößen anbieten, die wir auf Lager haben. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Ich mag einen Ring sehr, kann aber die Größe nicht finden, haben Sie ihn auf Lager?

Alle verfügbaren Ringgrößen finden Sie auf unserer Website. Wenn Sie einen Ring in einer anderen Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

Ich bin mir bei der Ringgröße nicht sicher, woher weiß ich, welche Größe ich bestellen soll?

Probieren Sie unseren kostenlosen Online-Ringgrößenmesser aus, drucken Sie ihn einfach aus und setzen Sie einen vorhandenen Ring auf das Papier, um ihn Ihrer gewünschten Größe anzupassen.Wenn Ihnen eine kurze Wartezeit nichts ausmacht, lassen Sie es uns wissen und wir senden Ihnen kostenlos einen Ringgrößenmesser zu

Stellen Sie Ketten mit Anhängern zur Verfügung?

Ja, alle unsere Anhänger werden mit einer passenden Gold- oder Silberkette geliefert, sofern nicht anders angegeben.

Ist Ihr Schmuck punziert?

Alle Gemondo-Schmuckstücke, die über den in Großbritannien und der EU regulierten Gewichtsstandards liegen, sind gekennzeichnet, um Reinheit und Qualität zu gewährleisten. Weitere Informationen zu Punzierungen und Edelmetallgehalten finden Sie in unserem Informationsleitfaden zu Edelmetallen und Punzierungen

Bieten Sie eine Garantie oder Gewährleistung für Gemondo-Schmuckartikel an?

Wir sind von der Qualität unserer Schmuckstücke überzeugt, deshalb bieten wir Ihnen ein lebenslanges Qualitätsversprechen für die Reparatur oder den Ersatz Ihres Schmucks. Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Seite Qualitätsversprechen .

Sind die Karat- und Metallgewichte für alle Ringgrößen gleich?

Die Karatgewichte und Metallgewichte, die in der Beschreibung unserer Produkte angegeben sind, sind Durchschnittswerte für jedes Design.

Sind Ihre Edelsteine ​​echt oder im Labor hergestellt?

Gemondo verwendet keine synthetischen oder im Labor hergestellten Steine. Edelsteine ​​in Gemondo-Artikeln können einer Behandlung unterzogen worden sein, um die Haltbarkeit zu erhöhen oder das Aussehen zu verbessern. Wenn Sie mehr über eine typische Behandlung erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Seite Behandlungen.

Ich habe mich für den Gemondo-Newsletter angemeldet. Wie verwenden Sie meine Informationen?

Wir verwenden Ihre Informationen, um Bestellungen auszuführen, die Sie bei uns aufgeben, und nur mit Ihrer Erlaubnis senden wir Marketingmaterialien. Sie können den Erhalt von Gemondo-Marketingmitteilungen in Ihrem Konto ablehnen. Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten schützen und verwenden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bieten Sie Finanzierungsoptionen/Zahlungspläne an?

Ja! Wir bieten Klarna (monatliche Raten) und Laybuy (wöchentliche Raten) an. Wenden Sie sich bei Fragen zu Zahlungen bitte an Klarna oder Laybuy.

Kann ich eine Anzahlung leisten?

Leider bieten wir diese Option nicht an. Wir bieten unseren Kunden jedoch Klarna oder Laybuy als Option an.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, mit dem Sie nicht zufrieden sind, besuchen Sie bitte unsere Informationsseite für kostenlose Rücksendungen

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Wir sind bestrebt, Rücksendungen an dem Tag zu bearbeiten, an dem wir sie erhalten, und im Allgemeinen kann es bis zu 7–10 Tage dauern, bis die Zahlung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht wird.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rücksendungen aufgrund sozialer Distanzierung bis zu 21 Tage dauern kann.

Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?

Ja! Bitte besuchen Sie unsere Informationsseite für kostenlose Rücksendungen

Während Sie sich in Ihrem Besitz befinden, müssen Sie alle Produkte, die Sie an Gemondo zurücksenden möchten, in gutem Zustand halten. Rücksendungen werden nur für neuwertige und ungetragene Artikel akzeptiert. Leider können wir den Umtausch von Ohrringen nicht bearbeiten, aber wir können Rücksendungen akzeptieren, wenn die Ohrringe ungetragen und unbenutzt sind.

Sie haben bis zu 30 Tage ab Lieferdatum Zeit, um unerwünschte Artikel zurückzusenden.

Bitte füllen Sie das mit Ihrer Bestellung gelieferte Rücksendeformular aus und geben Sie Ihre ursprüngliche Bestellnummer an, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.

Ist Ihr kostenloser Rückholservice im Vereinigten Königreich versichert?

Ja, alle britischen Rückholservices werden per Royal Mail Tracked verschickt, was ein versicherter Service ist.

Wie kann ich meinen Schmuck zur Reparatur zurücksenden?

Sie können unseren kostenlosen Royal Mail-Rückgabeservice nutzen, um Schmuck zurückzusenden, der von unserer lebenslangen Garantie abgedeckt ist und repariert werden muss. Bitte geben Sie bei der Rücksendung Ihre Bestellnummer, Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und eine Artikelbeschreibung an.

Wie kann ich Gemondo kontaktieren?

Bitte besuchen Sie unsere Seite Kontakt

Hat Gemondo einen Shop?

Derzeit ist Gemondo ausschließlich online verfügbar

Wie finde ich die Größe eines Artikels heraus?

Wenn Sie die Größe eines Artikels wissen möchten, sehen Sie bitte auf der Produktseite nach oder wenden Sie sich an unser Kundendienstteam.

Können Sie Produkte anpassen?

Leider können wir derzeit keine Produkte anpassen.

Kann ich die Ringgröße mit Überraschungsboxen auswählen?

Überraschungskisten enthalten geheimnisvolle Schmuckgegenstände. Leider können wir in Mystery Boxes keine bestimmten Ringgrößen anbieten. Es ist uns auch ein Rätsel!

Sind Echtheitszertifikate in Überraschungsboxen enthalten?

Mystery Box-Gegenstände werden ohne Echtheitszertifikat geliefert.

Bieten Sie Neubeschichtung an? Wird die Beschichtung mit der Zeit verblassen?

Die Beschichtung sollte je nach Pflege des Produkts 2-3 Jahre halten. Wir raten davon ab, Chemikalien, Parfums usw. ausgesetzt zu sein.

Leider können wir im Rahmen unserer lebenslangen Garantie keinen Neubeschichtungsservice anbieten.

Ist Ihr Schmuck nicht angelaufen?

Wenn Sie die Pflegehinweise beachten, sollten Sie sehr lange Freude an Ihrem Schmuck haben. Bitte beachten Sie unsere Schmuckpflegeseite, um sicherzustellen, dass Ihr Schmuck lange gut aussieht.

Wie ist die Vergoldung Ihres Schmucks?

Wir verwenden verschiedene Arten von Beschichtungen für unsere Schmuckstücke. Weitere Informationen finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Bieten Sie einen NHS-Rabatt an?

Ja, das tun wir. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um einen Gemondo-Rabattcode für NHS-Mitarbeiter zu erfahren.

Was wird durch die lebenslange Garantie abgedeckt?

Bitte besuchen Sie unsere Qualitätsversprechen-Seite, um mehr über unsere lebenslange Garantie zu erfahren.

Wäre es möglich, einen passenden Artikel zu dem letzten Produkt zu haben, das ich in einer Mystery Box erhalten habe?

Leider können wir bestimmte Produkte nicht in Mystery Boxes anbieten, da sie mysteriöse Schmuckstücke enthalten.

Ich habe einen Artikel gefunden, der mir gefällt - ist er in einem anderen Metall erhältlich?

Verfügbare Artikel finden Sie auf der Gemondo-Website. Leider können wir derzeit kein vorhandenes Design in einem anderen Metall oder Edelstein erstellen.

Wie bezahle ich später mit Klarna?

Weitere Informationen zur Nutzung dieses Dienstes finden Sie in den häufig gestellten Fragen zu Klarna unten.

Klarna FAQs: Später bezahlen (Rechnung in 30 Tagen)

Wer ist Klarna? Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von Smoooth-Zahlungen für mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen.

Wie funktioniert "Später bezahlen"? Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Sie haben dann 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung anzuprobieren und bezahlen erst, wenn Sie zufrieden sind. Schließen Sie die Zahlung bequem online ab, ohne zusätzliche Kosten. Sie können unter www.klarna.com/uk

per Kredit- oder Debitkarte bezahlen

Kann ich später bezahlen? Um später bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weithin beworben wird, hängt später bezahlen von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für Später bezahlen entscheiden, wirkt sich unsere Bewertung nicht auf Ihre Kreditwürdigkeit aus.

Wie kann ich meine Chancen erhöhen, für "Später bezahlen" akzeptiert zu werden? Klarna ist einzigartig und bietet "Später bezahlen" basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der bisherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit an.Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen verbessern, später zahlen angeboten zu werden, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden. Alle Bestellungen werden individuell bewertet. Nur weil Sie Pay later vorher hatten, bedeutet das nicht, dass es für jede Bestellung angeboten wird, und da es abgelehnt wird, bedeutet dies wiederum nicht, dass es für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.

Wird eine Kreditsuche gegen mich stattfinden? Klarna kann sogenannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken und nur für Sie und Klarna sichtbar, aber nicht sichtbar sind an andere Kreditgeber. Weder Klarna noch Pranda UK t/a Gemondo führen Bonitätsprüfungen gegen Sie durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten.

Warum wurde mir Pay later nicht angeboten? Obwohl Pay later weithin beworben wird, ist es nicht immer überall verfügbar. Die Methode "Später bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter Bestellmenge, Online-Shop, frühere Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Kredit- oder Debitkarte an der Kasse abschließen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich mit Klarna? Sie können direkt an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption Später bezahlen nutzen, bei der Sie die Ware nach Erhalt bezahlen können sie per Kreditkarte oder Debitkarte. Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende? Sobald Pranda UK t/a Gemondo Ihre Stornierung/Rückgabe akzeptiert hat, wird Klarna die Abrechnung stornieren oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle? Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Damit Sie rechtzeitig zahlen können, benachrichtigen wir Sie zwei Tage vor Fälligkeit der Zahlung – Sie erhalten Zahlungserinnerungen per E-Mail – und wenn es sehr spät ist, senden wir Ihnen auch eine SMS oder einen Brief. Wenn Sie Klarna für Ihre Bestellung nicht bezahlen, wird Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.

Ich wurde gebeten, auf die Website von Klarna zu gehen. Ist das richtig? Wenn Sie sich für die spätere Zahlung entschieden haben, sendet Klarna Ihnen eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten zur Zahlungsweise. Ihre E-Mail enthält einen Link zu Klarna, wo Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte begleichen können.

Was muss ich beim Kauf angeben? Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst keine Zahlungsinformationen erhalten.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher? Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an Pranda UK t/a Gemondo übertragen oder von diesen gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.

Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen? Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Details Ihrer Zahlung erhalten haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Haben Sie meine Zahlung erhalten? Wenn Sie mit Karte bezahlen, wird Pranda UK t/a Gemondo Ihre Bestellung sofort bestätigen. Bei späterer Zahlung per Pay sendet Ihnen Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich auf www.klarna.com anmelden.

Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich die Ware zurückgesendet habe? Sobald Pranda UK t/a Gemondo die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie ihre Bestätigung darüber erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Erklärung zugesandt, wenn Sie eine teilweise Rückgabe.Bei einer vollständigen Rückgabe wird Ihr Kontoauszug geschlossen

Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, um zu bezahlen, müssen also nicht sofort bezahlen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum naht und es keine Anzeichen für Ihre Waren gibt, rufen Sie bitte Pranda UK t/a Gemondo an, um die Lieferung zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.

Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte? Sobald das Geschäft Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie erfolgt die Rückerstattung? Wenn Sie Ihre Bestellung mit Karte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte. Wenn Sie die Abrechnung noch nicht bezahlt haben, reduziert die Rückerstattung die Abrechnung oder storniert sie vollständig.

Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszugs-/Zahlungsinformationen erhalten. Wenn Sie Ihre Kontoauszugsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter www.klarna.com/uk anmelden, wo Sie sie finden alle Ihre Bestellungen und Zahlungen leisten können.

Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen? Besuchen Sie den Kundenservice von Klarna, um eine vollständige Liste mit häufig gestellten Fragen, Live-Chat und Telefonoptionen zu erhalten.

 

.