AUFTRÄGE

Sobald Bestellungen aufgegeben wurden, können wir leider keine Details ändern oder Artikel innerhalb der Bestellung ändern.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, werden wir immer unser Bestes tun, wenn Sie so schnell wie möglich benachrichtigt werden oder die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Stellen Sie in der oberen Navigationsleiste sicher, dass Sie bei Ihrem Konto angemeldet sind. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und wählen Sie „Bestellungen“. Sie können Ihren Bestellverlauf einschließlich Versand-, Produkt- und Sendungsverfolgungsdetails unter Sendungen einsehen.

Ausstehend/Bearbeitung – Wir prüfen die Zahlungsdetails. Wenn die Zahlungen erfolgreich sind, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet.

Abgeschlossen – Ihre Bestellung wurde versandt und ist nun auf dem Weg zu Ihnen.

Storniert – Ihre Bestellung wurde storniert, entweder auf Ihren Wunsch oder wenn wir keine alternative Zahlungsmethode von Ihnen erhalten konnten.

LIEFERUNG

Wir bieten in Großbritannien vier Dienstleistungen an: Economy, Standard, Expedited und Saturday Delivery, alle per Royal Mail. Wir verwenden auch andere Kuriere für verschiedene Dienstleistungen. Erfahren Sie mehr auf unserer Lieferseite

Wir senden Service-E-Mails, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Alle Bestellungen sollten eine Sendungsverfolgungsnummer haben. Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, um Hilfe zu erhalten.

Standardversand: Sie können Ihre Bestellung über die Website von Royal Mail verfolgen. Es gelten die Geschäftsbedingungen für die Nachverfolgung von Royal Mail.

Beschleunigte Lieferung: Sie können Ihre Bestellung über die DHL-Website verfolgen.

Ja. Wir können Pakete innerhalb der EU nach Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und in die Niederlande versenden. Wir können auch außerhalb der EU versenden, also wählen Sie bitte den richtigen Lieferservice für das Ziel Ihrer Bestellung.

Wenn Sie Ihre Bestellung nach 15 Werktagen im Vereinigten Königreich oder 21 Werktagen außerhalb des Vereinigten Königreichs noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden Ihre Bestellung untersuchen und Royal Mail für verlorene Pakete kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Royal Mail erst nach Ablauf von 15 bzw. 21 Tagen nach fehlenden Paketen sucht.

Für beschleunigte Lieferungen warten Sie bitte bis zu 5 Werktage, bevor Sie uns kontaktieren, damit wir einen Anspruch bei DHL eröffnen können, oder kontaktieren Sie DHL direkt mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, um weitere Informationen zu erhalten.

Eine Bestätigung wird per E-Mail an Ihren Posteingang gesendet.

Zahlung

Ja. Sie können das Gemondo-Team unter 0208 941 5707 anrufen. Unsere Bürozeiten sind montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen.

Wir verwenden Ihre Informationen, um Bestellungen auszuführen, die Sie bei uns aufgeben, und nur mit Ihrer Erlaubnis senden wir Marketingmaterialien. Sie können den Erhalt von Gemondo-Marketingmitteilungen in Ihrem Konto ablehnen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten schützen und verwenden.

Ja! Wir bieten Klarna (monatliche Raten) an. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Zahlungen an Klarna.

Leider bieten wir diese Möglichkeit nicht an. Wir bieten unseren Kunden jedoch Klarna oder Laybuy als Option an.

Weitere Informationen zur Nutzung dieses Dienstes finden Sie in den Klarna-FAQs unten.

KLARNA FAQS: SPÄTER ZAHLEN (RECHNUNG IN 30 TAGEN)

Wer ist Klarna? Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von Smoooth-Zahlungen für mehr als 100.000 Online-Shops. Über 60 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen.

Wie funktioniert Später bezahlen? Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Sie haben dann 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung anzuprobieren und bezahlen erst, wenn Sie zufrieden sind. Schließen Sie die Zahlung bequem online ab, ohne zusätzliche Kosten. Sie können unter www.klarna.com/uk per Kredit- oder Debitkarte bezahlen

Bin ich berechtigt, später zu bezahlen? Um später bezahlen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weithin beworben wird, hängt später bezahlen von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für „Später bezahlen“ entscheiden, wirkt sich unsere Bewertung nicht auf Ihre Kreditwürdigkeit aus.

Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später für Pay akzeptiert zu werden? Klarna ist einzigartig und bietet Pay later basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der bisherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit an. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen verbessern, später zahlen angeboten zu werden, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden. Alle Bestellungen werden individuell bewertet. Nur weil Sie später bezahlen mussten, bedeutet dies nicht, dass es für jede Bestellung angeboten wird, und da es abgelehnt wird, bedeutet dies wiederum nicht, dass es für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.

Wird gegen mich eine Kreditsuche durchgeführt? Klarna kann sogenannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder Soft-Credit-Suchen) durchführen, die sich nicht auf die Bonitätsbewertung auswirken und nur für Sie und Klarna, aber nicht für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch Pranda UK t/a Gemondo führen Kreditsuchen gegen Sie durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten.

Warum wurde mir Pay later nicht angeboten? Obwohl Pay later weit verbreitet ist, ist es nicht immer überall verfügbar. Die Methode "Später bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter Bestellmenge, Online-Shop, frühere Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per Kredit- oder Debitkarte an der Kasse abschließen.

Welche Zahlungsoptionen habe ich mit Klarna? Sie können direkt an der Kasse mit EC- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption Später bezahlen nutzen, bei der Sie die Ware nach Erhalt per Kreditkarte oder EC-Karte bezahlen können. Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende? Sobald Pranda UK t/a Gemondo Ihre Stornierung/Rückgabe akzeptiert hat, wird Klarna die Abrechnung stornieren oder Ihre Zahlung zurückerstatten.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle? Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand der Ware fällig. Damit Sie rechtzeitig bezahlen können, benachrichtigen wir Sie zwei Tage vor Fälligkeit der Zahlung – Sie erhalten Zahlungserinnerungen per E-Mail – und wenn es sehr spät ist, senden wir Ihnen auch eine SMS oder einen Brief. Wenn Sie Klarna für Ihre Bestellung nicht bezahlen, wird Ihre Kreditwürdigkeit beeinträchtigt.

Ich wurde gebeten, auf die Website von Klarna zu gehen. Ist das richtig? Wenn Sie sich für die spätere Zahlung entschieden haben, sendet Klarna Ihnen eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten zur Zahlungsweise. Ihre E-Mail enthält einen Link zu Klarna, wo Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte begleichen können.

Was muss ich beim Kauf angeben? Wenn Sie mit Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst keine Zahlungsinformationen erhalten.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher? Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an Pranda UK t/a Gemondo übertragen oder von diesen gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.

Kann ich vor Fälligkeit bezahlen? Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Details Ihrer Zahlung erhalten haben. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Haben Sie meine Zahlung erhalten? Wenn Sie mit Karte bezahlen, bestätigt Pranda UK t/a Gemondo Ihre Bestellung sofort. Bei späterer Zahlung per Pay sendet Ihnen Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich auf www.klarna.com anmelden.

Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich die Ware zurückgesendet habe? Sobald Pranda UK t/a Gemondo die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie deren Bestätigung darüber erhalten haben, wird Ihnen Klarna eine aktualisierte Abrechnung zusenden, wenn Sie eine Teilrücksendung vorgenommen haben. Mit einer vollständigen Rücksendung wird Ihre Abrechnung geschlossen.

Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, um zu bezahlen, müssen also nicht sofort bezahlen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum naht und es keine Anzeichen für Ihre Waren gibt, rufen Sie bitte Pranda UK t/a Gemondo an, um die Lieferung zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.

Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte? Sobald das Geschäft Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich erstattet? Wenn Sie Ihre Bestellung mit Karte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte. Wenn Sie die Abrechnung noch nicht bezahlt haben, reduziert die Rückerstattung die Abrechnung oder storniert sie vollständig.

Ich habe keine E-Mail mit meinen Abrechnungs-/Zahlungsinformationen erhalten. Wenn Sie Ihre Kontoauszugsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter www.klarna.com/uk anmelden, wo Sie alle Ihre Bestellungen finden und Zahlungen vornehmen können.

Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich Kontakt aufnehmen? Besuchen Sie den Kundenservice von Klarna, um eine vollständige Liste mit häufig gestellten Fragen, Live-Chat und Telefonoptionen zu erhalten.

Kehrt zurück

Bitte seien Sie versichert, dass Rücksendungen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Dieser Prozess kann sich aufgrund von Distanzierungsmaßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter und der Öffentlichkeit leicht verzögern. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Zeit.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, mit dem Sie nicht zufrieden sind, besuchen Sie bitte unsere Informationsseite für kostenlose Rücksendungen

Wir sind bestrebt, Rücksendungen an dem Tag zu bearbeiten, an dem wir sie erhalten, und im Allgemeinen kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis die Zahlung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht wird. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen während Stoßzeiten länger dauern können.

Ja! Bitte besuchen Sie unsere Informationsseite für kostenlose Rücksendungen

Während Sie sich in Ihrem Besitz befinden, müssen Sie alle Produkte, die Sie an Gemondo zurücksenden möchten, in gutem Zustand halten. Rücksendungen werden nur für neuwertige und ungetragene Artikel akzeptiert. Leider können wir den Umtausch von Ohrringen nicht bearbeiten, aber wir können Rücksendungen akzeptieren, wenn Ohrringe ungetragen und unbenutzt sind.

Sie haben ab dem Lieferdatum bis zu 30 Tage Zeit, um unerwünschte Artikel zurückzusenden.

Bitte füllen Sie das mit Ihrer Bestellung gelieferte Rücksendeformular aus und geben Sie Ihre ursprüngliche Bestellnummer an, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.

Ja, alle britischen Rückholservices werden per Royal Mail Tracked verschickt, was ein versicherter Service ist.

Sie können unseren kostenlosen Royal Mail-Rücksendeservice nutzen, um Schmuck zurückzusenden, der von unserer Garantie abgedeckt ist und repariert werden muss. Bitte beziehe ... mit ein:

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Kontakt

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Gemondo ist vorerst ausschließlich online verfügbar.

Häufig gestellte Fragen

Wir versuchen derzeit, Echtheitszertifikate für alle bei Gemondo gekauften Schmuckstücke beizufügen. Wenn Sie keine erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Falls wir keine auf Lager haben, werden wir unseren Lieferanten kontaktieren, um ein neues Echtheitszertifikat zu erhalten, was bis zu 6 Wochen dauern kann.

Ja. Wir reparieren oder ersetzen nur Schmuck, der bei uns gekauft wurde oder unter unsere Garantie fällt. Für den Fall, dass Ihr Schmuck fehlerhaft ist, bieten wir im Rahmen der Garantie einen Ersatz für den gleichen Schmuck an, sofern wir ihn auf Lager haben. Bitte lesen Sie die Details unserer Garantie oder wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten.

Die Reparatur kann bis zu 10 Wochen dauern.

Leider können wir die Größe von Ringen nicht ändern, können aber einen Umtausch gegen alternative Ringgrößen anbieten, die wir auf Lager haben. Bitte kontaktieren Sie uns , um mehr zu erfahren.

Alle verfügbaren Ringgrößen finden Sie auf unserer Website. Wenn Sie einen Ring in einer anderen Größe benötigen, wenden Sie sich bitte an unserKundenservice-Team .

Probieren Sie unseren kostenlosen Online-Ringgrößenmesser aus , drucken Sie ihn einfach aus und setzen Sie einen vorhandenen Ring auf das Papier, um ihn Ihrer gewünschten Größe anzupassen.

Ja, alle unsere Anhänger werden mit einer passenden Gold- oder Silberkette geliefert, sofern nicht anders angegeben.

Alle Gemondo-Schmuckstücke, die über den in Großbritannien und der EU regulierten Gewichtsstandards liegen, sind gekennzeichnet, um Reinheit und Qualität zu gewährleisten. Weitere Informationen zu Kennzeichen und Edelmetallgehalt finden Sie in unserem Informationsleitfaden zu Edelmetallen und Kennzeichen

Wir sind von der Qualität unserer Schmuckstücke überzeugt, deshalb bieten wir eine 60-tägige Garantie auf Reparatur oder Ersatz Ihres Schmucks. Details dazu finden Sie auf unserer Garantieseite .

Die in der Beschreibung unserer Produkte angegebenen Karatgewichte und Metallgewichte sind Durchschnittswerte für jedes Design.

Gemondo verwendet keine synthetischen oder im Labor hergestellten Steine. Edelsteine ​​in Gemondo-Artikeln können einer Behandlung unterzogen worden sein, um die Haltbarkeit zu erhöhen oder das Aussehen zu verbessern. Wenn Sie mehr über eine typische Behandlung erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Behandlungsseite .

Verfügbare Artikel finden Sie auf der Gemondo-Website. Leider können wir derzeit kein vorhandenes Design in einem anderen Metall oder Edelstein erstellen.

Wenn Sie die Größe eines Artikels wissen möchten, besuchen Sie bitte die Produktseite oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Leider können wir derzeit keine Produkte anpassen.

Überraschungskisten enthalten geheimnisvolle Schmuckgegenstände. Leider können wir in Mystery Boxes keine bestimmten Ringgrößen anbieten. Auch uns ist es ein Rätsel!

Leider können wir bestimmte Produkte nicht in Mystery Boxes anbieten, da diese mysteriöse Schmuckstücke enthalten.

Mystery Box-Artikel werden nicht mit einem Echtheitszertifikat geliefert.

Die Beschichtung sollte je nach Pflege des Produkts 2-3 Jahre halten. Wir raten davon ab, Chemikalien, Parfüms usw.

Leider können wir im Rahmen unserer Garantie keinen Neubeschichtungsservice anbieten.

Wenn Sie sich an die Pflegehinweise halten, sollten Sie sehr lange Freude an Ihrem Schmuck haben. Bitte beachten Sie unsere Schmuckpflegeseite, um sicherzustellen, dass Ihr Schmuck gut aussieht.

Wir verwenden verschiedene Arten von Beschichtungen für unsere Schmuckstücke. Weitere Informationen finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Ja das tun wir. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung , um einen Gemondo-Rabattcode für NHS-Mitarbeiter zu erhalten.

Bitte besuchen Sie unsere Garantieseite, um mehr über unsere Garantie zu erfahren.