SICHERHEIT FÜR SIE & UNSER TEAM

Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir gemäß den Richtlinien der britischen Regierung Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen eingeführt.

Unsere Teammitglieder arbeiten abwechselnd, um Exposition zu vermeiden.

Teammitglieder arbeiten in einem Abstand von 2 Metern.

Masken sind am Arbeitsplatz jederzeit obligatorisch.

Wir haben Handdesinfektionsstationen und die regelmäßige Reinigung von Geräten und Arbeitsbereichen eingeführt.

Handschuhe werden zur Handhabung von Paketen verwendet und Rücksendungen werden vor der Bearbeitung eine Woche lang unter Quarantäne gestellt.

Lieferung

Vermeiden Sie Enttäuschungen und finden Sie die beste Lieferoption für Sie.

Keine Eile? Wählen Sie unsere kostenlose Versandoption für das Vereinigte Königreich.

Sie sind zu aufgeregt, um zu warten? Wählen Sie eine spezielle Versandoption oder den beschleunigten DHL-Service.

Klicken Sie hier, um Einzelheiten zu all unseren Lieferservices anzuzeigen

Bei Kurieren kann es aufgrund von sozialer Distanzierung und Personalmangel zu Verzögerungen kommen, wenn eine Isolation stattfinden muss. Aktualisierungen des Royal Mail-Dienstes finden Sie hier: https://www.royalmail.com/coronavirus

Wenn Sie Bedenken wegen einer Verzögerung bei Ihrem Paket haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestell-ID an uns . Wir danken Ihnen für Ihre Geduld mit Lieferungen in dieser beispiellosen Zeit.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Stimmt etwas nicht ganz? Wir können helfen.

Bitte nutzen Sie unseren kostenlosen britischen Rücksendeservice mit Royal Mail. Erstellen Sie hier ein Etikett für Ihr Paket: https://www.royalmail.com/track-my-return/create/731

Sobald das Etikett erstellt ist, befestigen Sie es an Ihrem Paket und Bringen Sie es zu Ihrem nächstgelegenen Postamt, wo Sie einen Nachweis über den Versandbeleg erhalten können.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Rücksendeformular ausfüllen und beifügen, in dem angegeben ist, wie wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten sollen.

Leider können wir den Umtausch von Ohrringen nicht bearbeiten, aber wir können Rücksendungen akzeptieren, wenn Ohrringe ungetragen und unbenutzt sind.

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Ihrer ursprünglichen Bestellung beiliegt, und geben Sie alle Artikel an, die Sie umtauschen möchten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie gegebenenfalls alle Ringgrößen angeben.

Wenn Ihr Umtauschartikel einen Preisunterschied aufweist, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um die Zahlung zu arrangieren. Teilrückerstattungen werden zum Zeitpunkt der Bearbeitung der Rücksendung verwaltet.

Um die Sicherheit des Personals und der Öffentlichkeit zu gewährleisten, isolieren wir Rücksendungen eine Woche lang, bevor sie bearbeitet werden. Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 14 Tage dauern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.