Schmuck zur Stärkung von Frauen

An diesem Internationalen Frauentag haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen zu stärken, indem wir ihnen helfen, sich glamourös zu fühlen! Allzu oft scheint es, dass Frauen durch einen selbstlimitierenden Unglauben an sich selbst und das Gefühl, dass sie ihren Wert beweisen müssen, bevor sie ihren Wert bekunden können, gelähmt sind.

Die Extraordinary Collection for Extraordinary Women erzählt visuelle Geschichten heldenhafter Frauen, um eine neue Generation starker und kraftvoller Frauen zu inspirieren. Schmücken Sie wunderschöne Schmuckstücke aus Edelsteinen, die als Hommage an Musen geschaffen wurden, die ihre Geschichte geprägt haben, damit Sie deren Brillanz in jedem unserer Designs widerspiegeln können.

„Frauen zu ermutigen und zu unterstützen, ihre Stärken zu nutzen und ihre Träume zu verwirklichen, ist der Schlüssel zur Schaffung einer stärkeren und gerechteren Gesellschaft.“


Das Lineal

Kleopatra wurde mit gerade einmal 18 Jahren Königin und entwickelte sich zu einer der berühmtesten Anführerinnen der Geschichte. Mit Julius Cäsar an ihrer Seite stellte Kleopatra Armeen auf, um ihre Interessen zu schützen.

Ein verehrtes Symbol der Göttin Wadjet und ihrer beschützenden Natur. Die Schlange war oft auf altägyptischen Kronen und in Hieroglyphen abgebildet. Es heißt, Marc Antonius habe Kleopatra wegen ihres Charmes und ihrer List seine „Schlange des Nils“ genannt.



Der Befreier

Eine inspirierende Heldin und Schutzpatronin Frankreichs, die für ihre bemerkenswerte Führung im „Hundertjährigen Krieg“ bekannt ist. Joan D'Arc war eine autodidaktische Kriegerin und eine Macht, mit der man rechnen musste.


Als Synonym für Frankreich wurde das Motiv der Fleur de Lis zur Darstellung heiliger Heiliger verwendet. Verziert mit einem Edelstein Ihrer Wahl, der an Leidenschaft, Glück oder vielleicht Erfolg erinnern soll.



Der Schöpfer

Die Creator-Kollektion würdigt Künstlerinnen, die die Grenzen der surrealistischen Bewegungen überschritten haben, indem sie neue Wege gefunden haben, ihre Realität durch starke Darstellungen von körperlichem und emotionalem Schmerz auszudrücken.


Diese Kollektion ist berühmt für ihre wunderschönen Farben und floralen Elemente und strahlt mit schillernden Edelsteinen die von der Natur inspirierte Eleganz der surrealistischen Kunstbewegung aus.



Der Vereiniger

Inspiriert von den unglaublichen Auftritten der Frauen, die während des Jazz-Zeitalters die Pariser Kulturszene anführten und sich später als wichtige Aushängeschilder der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung und des französischen Widerstands während des Zweiten Weltkriegs erwiesen, während sie alle Erwartungen übertrafen.


Als charakteristische Stücke dieser Zeit, die durch neue Anbautechniken hervorgebracht wurden, wurden Perlen zu einem Grundbestandteil jeder glamourösen Frau. Als Hommage an diesen ikonischen Look bietet die Unifier-Kollektion Ketten aus wunderschönen Perlen.


Die Unifier-Kollektion umfasst auch wilden Löwin-Schmuck, der als Symbol für Widerstand, Mut und Stärke fungiert und den Sie bei sich tragen können.