Lassen Sie die Edelsteine ​​sprechen

die Sprache der Edelsteine

Edelsteine ​​werden seit vielen Jahren für das geschmückt, was sie darstellen, für ihre heilenden Eigenschaften und natürlich für ihr schönes Aussehen! Akrostichon-Edelsteinschmuck baut auf dieser Liebe zu Edelsteinen auf, aber diese Stücke haben eine zusätzliche Bedeutung. Werfen wir einen genaueren Blick auf Akrostichon-Schmuck und die Inspiration hinter unserer neuen Coded Whispers-Schmuckkollektion.

 

Acrostic jewellery | The Coded Whispers Collection

Die Geschichte des Akrostichons

Akrostichon-Schmuck soll im späten 18. Jahrhundert in Frankreich entstanden sein und wurde erstmals verwendet, um geheime Botschaften zwischen Liebenden zu überbringen. Viele betrachten Jean-Baptiste Mellerio, Marie Antoinettes Lieblingsschmuckdesigner, als den Gründervater des Edelsteinschmucks, der Worte buchstabierte. Akrostichon-Schmuck wurde sehr beliebt, nachdem Napoleon Bonaparte Marie Louise, der zweiten Frau des Kaisers, eine Reihe von Schmuckstücken aus Edelsteinen geschenkt hatte. Dieses Schmuckset enthielt Edelsteine, die einen Buchstaben im Alphabet darstellten. Der Anfangsbuchstabe jedes Edelsteins enthielt kurze Kosenamen und die Namen des Paares.

Das Akrostichon Schmuck ALPHABET

Acrostic jewellery alphabet | Gemstone alphabet

DIE CODED-WHISPERS-KOLLEKTION

Inspiriert von traditionellem und elegantem Akrostichon-Schmuck wurde die Coded Whispers-Kollektion entworfen, um ihren Schmuckstücken eine zusätzliche sentimentale Bedeutung zu verleihen. Mit eleganten Details in gebürstetem Gold und atemberaubenden Edelsteinen aus ethisch einwandfreier Herkunft wurden Ringe und Anhänger aus dieser Akrostichon-Schmuckkollektion mit einer geheimen Botschaft auf der Rückseite versehen. Wagen Sie es, in Edelsteinen zu leben, zu lieben und zu träumen.

"Lebe für den Moment!"

Live Gemstone Ring
Acrostic jewellery | The Coded Whispers Collection

"Alles, was du brauchst, ist Liebe."

Acrostic jewellery | The Coded Whispers Collection
Love Gemstone Ring

 

"Wage es, anders zu sein."

 

Dare To Gemstone Pendant

 

„Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.“

 

Acrostic jewellery | The Coded Whispers Collection
Dream Gemstone Pendant
Gemondo Coded Whispers Black Enamel 'Dream' Acrostic Gemstone Pendant
Coded Whispers Black Enamel 'Dare to' Acrostic Gemstone Ring
Coded Whispers 'Dare To' Acrostic Gemstone Pendant
.