60 TAGE GARANTIE

Wir glauben, dass Produkte für eine lange Lebensdauer hergestellt werden sollten, daher ist Gemondo stolz darauf, eine 60-tägige Garantie ohne Fragen anzubieten, um diese Behauptung zu untermauern.

Jedes GEMONDO-Schmuckstück wird von Pranda UK Limited t/a Gemondo für 60 Tage nach Eingang der Bestellung gemäß den Bedingungen dieses Qualitätsversprechens geschützt. Das Qualitätsversprechen von Pranda UK Limited t/a Gemondo deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Als Kaufnachweis ist eine Kopie Ihrer Rechnung erforderlich.

Um sicherzustellen, dass Ihr GEMONDO-Schmuck so lange wie möglich hell und glänzend bleibt, lesen Sie bitte unsere Schmuckpflegeanleitung (https://www.gemondo.com/pages/jewellery-care)

IHRE GARANTIE DECKT

  • Eine Reparatur oder ein Ersatz wird von der Qualitätszusage für Material- oder Herstellungsfehler des Artikels abgedeckt.
  • Ketten können für die Dauer der Garantie
  • ausgetauscht werden

IHRE GEWÄHRLEISTUNG DECKT NICHT

  • Dieses Qualitätsversprechen ist ungültig, wenn der Artikel durch unsachgemäße Handhabung, Unfälle und Fahrlässigkeit von anderen Personen als den autorisierten Vertriebs- oder Servicevertretern von Pranda UK Limited oder durch nicht autorisierte Reparatur beschädigt wurde,
  • Andere Faktoren, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind (einschließlich natürlicher Abnutzung, verbogener Ringe oder verlorener Gegenstände).
  • Vergoldete Artikel neigen dazu, mit der Zeit zu verblassen, und unsere Garantie deckt keine erneute Vergoldung ab.

REPARATUREN

Reparaturen oder Ersatzlieferungen derselben Artikel können bis zu maximal 10 Wochen dauern. Diese Rückgabefrist ist abhängig von der Beschaffung von Materialien und/oder Edelsteinen im Falle eines Verlusts. Da wir bestrebt sind, Ihnen seltenere Natursteine ​​und einzigartige Designs anzubieten, kann es in wenigen Fällen zu ungewöhnlichen oder ungewöhnlichen Edelsteinen, Schliffen und Steingrößen kommen. In Fällen wie diesen, die sich unserer unmittelbaren Kontrolle entziehen, kann es, wenn möglich, schwierig sein, die genauen Spezifikationen des Originalartikels zu beschaffen und zu ersetzen.

Gemondo kann nicht garantieren, dass wir das gleiche Schmuckmodell liefern können, wird es aber immer versuchen, und alle Änderungen werden Ihnen immer mitgeteilt, bevor die Reparatur stattfindet. Wenn Ihr Modell nicht verfügbar ist, wird ein Artikel von gleichem Wert und ähnlichem Aussehen angeboten.

Für Servicearbeiten, die nicht von dieser Garantie abgedeckt sind, kann einer unserer hauseigenen Juweliere solche Dienstleistungen gegen eine angegebene Gebühr je nach Art der Anfrage durchführen. Diese Gebühren können sich ändern und ein voraussichtliches Rückgabedatum wird auf Anfrage mitgeteilt. Solche Gebühren werden Ihnen vor jeder Aktion mitgeteilt und von Ihnen vereinbart.

Sollte ein Service erforderlich sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an enquiries@gemondo.com und stellen Sie uns die folgenden Informationen zur Verfügung:

  • Kaufbeleg 
  • Ein Bild Ihres Artikels, das das Problem hervorhebt

 

Nach Bestätigung durch ein Mitglied unseres Teams senden Sie bitte Ihren Artikel an:

GARANTIEABTEILUNG (Gemondo)
DEVLND – Gemondo – Postfach 3492 – BRISTOL – BS3 9JS

Telefon: +44 (0) 208 941 5707

Pranda UK Limited empfiehlt Ihnen dringend, Ihr Paket zu versichern und den Schmuck während des Versands angemessen zu schützen. Pranda UK Limited ist nicht verantwortlich für Produkte, die während des Versands verloren gehen oder beschädigt werden.

 

Was passiert nach Ablauf der Garantie?

Nach Ablauf der Garantiezeit steht Ihnen unser Reparaturteam zur Verfügung, um Ihren Schmuck wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Wenn der Schaden nach der Inspektion nicht auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist, werden wir Sie kontaktieren, um die Reparaturgebühr zu besprechen


Für Silberschmuck

Setzen Sie Steine ​​zurück, die sich gelöst haben oder herausgefallen sind, aber mit dem Artikel zurückgegeben werden.

Ab 20 £

Reparieren Sie beschädigte Einstellungen, Metallarbeiten.

Ab 30 £

Reparieren Sie Metallarbeiten und ersetzen Sie beschädigte/verlorene Steine

Ab £45*

*Zusätzliche Kosten für Ersatzsteine ​​– werden vor der Beschaffung vorab mitgeteilt

 

Für Goldschmuck

Setzen Sie Steine ​​zurück, die sich gelöst haben oder herausgefallen sind, aber mit dem Artikel zurückgegeben werden

Ab 30 £

Beschädigte Fassung, Metallarbeiten reparieren

Ab 45 £

Repariere Metall und ersetze beschädigte/verlorene Steine

Ab 60 £*

*Zusätzliche Kosten für Ersatzsteine ​​– werden vor der Beschaffung vorab mitgeteilt

 

Alle Reparaturen unterliegen einer Inspektion durch unsere Werkstatt und ein Kostenvoranschlag wird verschickt, bevor irgendwelche Arbeiten durchgeführt werden.

.