April's Birthstone: Diamond | Gemondo

Aprils Geburtsstein: Diamant

 

April, der Ostermonat und die verjüngende Frühlingssonne. Der April hat auch einen der wertvollsten Edelsteine ​​aller Zeiten als Geburtsstein; der Diamant. Wie viel Glück haben diese Widder- und Stierbabys, die im April geboren wurden!?

 

DIE GESCHICHTE DER DIAMANTEN


Ein begehrter Edelstein seit dem 4. Jahrhundert, stieg schnell zu einem der beliebtesten Edelsteine ​​auf, die jemals abgebaut und in Schmuck verwendet wurden. Als Diamanten zum ersten Mal entdeckt wurden, glaubten viele, dass dieser Edelstein aufgrund seines fast transparenten Aussehens, das Licht durchscheinen ließ, durch Blitze geschaffen wurde. Viele Menschen glaubten auch, dass dieses kostbare Juwel die Tränen Gottes seien.


 

„Diamanten sind die besten Freunde einer Frau.“
– Marilyn Monroe

 


HEILENDEN EIGENSCHAFTEN


Diamanten sind nicht nur umwerfend und raffiniert, einige Legenden deuten darauf hin, dass die Edelsteine ​​zahlreiche heilende Eigenschaften haben. Große Diamantvorkommen wurden erstmals in Indien und Südamerika entdeckt, wo die Einheimischen die Diamanten als spirituelle Symbole betrachteten, die mit Glück und Reichtum verbunden waren. Einige Gemeinschaften sollen sich um Diamantenminen herum gebildet haben, weil sie glaubten, dass die Juwelen mystische Kräfte erkauften und sie vor bösen Mächten schützten.


 

"Engel sind wie Diamanten. Sie können nicht hergestellt werden. Man muss sie finden. Jeder ist einzigartig."
– Jaclyn Smith

 


EIN SYMBOL DER LIEBE


Während Diamanten seit Jahrtausenden sehr begehrt waren, wurde die Verwendung von Diamanten in Verlobungsringen erst im frühen 20. Jahrhundert populär. Damals dachte man, dass Diamanten als unzerbrechliche Materialien die Symbolik ewiger Beziehungen tragen und starke Bindungen aufbauen.



DER APRIL-GEBURTSSTEIN

 

Für diejenigen, die im April geboren wurden, haben Diamanten eine große Bedeutung. Viele Astrologen glauben, dass die Eigenschaften von Menschen, die im April geboren wurden, den Eigenschaften von Diamanten ähneln. So wie Diamanten von Natur aus stark sind und viel Druck aushalten können, gelten Widder- und Stier-Babys als willensstark, selbstbewusst und normalerweise sehr unabhängig.Verwöhnen Sie Ihren April-Liebling also mit wunderschönem Diamantschmuck, der genauso brillant ist wie er selbst!

 


.